Semper-Apertus –
Tag der offenen Tür am 27./28.02

ERSTE TACTICAL LOCKSMITH CONFERENCE! Unser Tagesprogramm beinhaltete praktische Vorführungen und es konnte selbst ausprobiert werden: Angefangen von Umgehungstechnik, Lockpicking, Abgussverfahren von Schlüsseln, Impressionstechnik, KFZ-Öffnung, RFID-Cloning, Codegrabbern über zerstörungsfreies Öffnen von Tresor-Doppelbart- und Zahlenkombinationsschlössern bis hin zum 3D-Druck von Schlüsseln mittels einer speziellen Software, die den 3D-Drucker ansteuert. Und die erste Präsentation des Prototypen unseres Tactical-Training-Corridors. … „Semper-Apertus –
Tag der offenen Tür am 27./28.02“ weiterlesen

ERSTE TACTICAL LOCKSMITH CONFERENCE!

Unser Tagesprogramm beinhaltete praktische Vorführungen und es konnte selbst ausprobiert werden:
Angefangen von Umgehungstechnik, Lockpicking, Abgussverfahren von Schlüsseln, Impressionstechnik, KFZ-Öffnung, RFID-Cloning, Codegrabbern über zerstörungsfreies Öffnen von Tresor-Doppelbart- und Zahlenkombinationsschlössern bis hin zum 3D-Druck von Schlüsseln mittels einer speziellen Software, die den 3D-Drucker ansteuert.

Und die erste Präsentation des Prototypen unseres Tactical-Training-Corridors.
Der Korridor entstand in enger Kooperation mit der Firma SCHNEIDER HANO General Services www.schneider-hano.de und www.semper-apertus.com und bietet weit mehr als nur die reinen Trainingsmittel Türen und Fenster.

Zusätzlich fanden folgende Vorträge statt:
– Aussteller Barry Wels Safe opening „the good, the bad, the ugly“

 

– Aussteller Alexandre Triffault „ Wenn digitales Hacken auf physische Sicherheit trifft“


– 
Gastredner Han Fey Überwindung von Schließanlagen „Wie sicher sind mechanische Schließanlagen“

Till Lenze Nachschlüssel mittels Abdruck- und Gießverfahren „Traditionelles und chemisches Schlüsselduplizieren.“

Die Conference bot den vielen interessierten Besuchern einen tieferen Einblick und die Möglichkeit zum Expertenaustausch.

Wir freuen uns über die Aufmerksamkeit, die uns durch verschiedene Behörden aus verschiedenen Bundesländern sowie aus Frankreich, Spanien und der Schweiz entgegengebracht wurde und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei den Ausstellern Barry Wels www.welssecurity.com und Alexandre Triffault www.ats1851.com für Ihre Unterstützung in allen Lagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.